Skip to content

Nachkriegsratten: Die Forderungen

September 21, 2014

Als großer Fanboy der Nachkriegsratten – Rezensionen und Direktlinks zur Musik gibt’s hier, hier, hier und hier – muss ich Großes ankündigen. Bereits in meinem Review zur Ostler aus der Tonne erwähnte ich, dass in Zusammenhang mit Mike Strathoff und einer namentlich unbekannten Person die Ratte mit der Mülltonne nachgebaut wurde, um sie Timo Aster zu schenken.

Timo Aster macht das Unmögliche möglich: Zuerst die Nachkriegsratten über das Ding informierend, hat er ihnen nun ein Bekennervideo zukommen lassen, das jede nur mögliche an die Ratten gerichtete Anspielung beinhaltet (und somit für genau 7 Personen auf diesem Planeten von unfassbarer Awesomeness ist), und unter anderem eine Reunion fordert, damit der Ratte nichts geschieht.

Lang gehen tut’s hier. Ich solidarisier mich hier mal mit der R.A.L.F. und fordere Ostler/Culti, Männermann und Co. auf, nichts Dummes zu tun. Als Dank für die Kooperation würde ich ungefähr jedes Konzert besuchen, sowie die Ratten mit reichlich Zwiebeln und Billig Bier versorgen. Nnggaaaaaaa-ohhhhhrrrrr!

Kommentar verfassen

