Skip to content

Das ist scheiße.

August 10, 2014

Hansa Pils-Tip des Tages: Wenn der S&K-Getränkeschmitt zu hat, bietet es sich an, noch ein Hansa für nach dem wütend machenden Rückweg vor sich zu haben. Das ist – vorübergehend – gut für den Blutdruck, und erst mal eine willkommene Hilfe gegen den Durst.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Mobilfunk aus eine Hand permalink
    August 26, 2014 10:09 pm

    Toller Beitrag Düggy. Aber bitte schreib mal was über die Icebucketchallenge… das nimmt langsam überhaupt und verfehlt seinen Sinn komplett.. danke! Robse

    • September 14, 2014 3:10 pm

      Danach kommt vermutlich irgendwas ähnlich gehypetes, dann vielleicht auch ganz ohne ursprünglichen Sinn. Geht aber so hart an meiner Lebensrealität vorbei dass ich keine 3 Zeilen zusammenbekäme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: