Skip to content

Aus gegebenem Anlass:

Juni 24, 2014

Auf ein Vorrundenaus zu hoffen ist wohl ein wenig anachronistisch mittlerweile, aber immerhin gibt es einen Sampler genau dazu hier runterzuladen. Danke an Kotzendes Einhorn für die Information. Teils ein wenig pubertär, das Ganze, aber der Wille zählt.

Die deutsche 11 wäre mir eigentlich ziemlich egal, sofern ihr Tun nicht in einem größeren Kontext stünde. Das mit den Fans hingegen ist wie immer. Grausig. Hilft praktisch nur das Haus nicht verlassen wenn’s mal wieder so weit ist.

PS: Als ich ein kleiner Junge war, wär da noch fast ausschließlich Deutschpunk draufgewesen. Dafür haut bereits der dritte Track Samples aus unter anderem Sinnlos im Weltraum (!) den geneigten Vaterlandsverräter*innen um die Ohren.

PPS: Besonders interessant hört sich der letzte („Was wir an Deutschland lieben“) 😀

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: