Skip to content

macht mich wütend!

Juli 1, 2013

Entstanden ist eine packende Story, nicht nur ein Jugendbuch, sondern auch für Erwachsene spannend und aufschlussreich. Es ist eine Geschichte, die sehr real wirkt, den Zeitgeist teilweise beängstigend gut trifft und einige Facetten unserer heutigen Gesellschaft ungeschminkt widerspiegelt.

Irgendjemand läuft hier auf einem sehr kaputten Film durch unsere heutige Gesellschaft und hat ernste Probleme, sie wahrzunehmen.

Was tatsächlich stimmt, ist dass es einfach irgendwann auch keinen Spaß mehr macht, seine eigenen Eltern laut zusammenzuscheißen, aber zu der Erkenntnis bin ich auch schon vorher gelangt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: