Skip to content

Hünxe Calling

Mai 18, 2013

Ganz Hünxe hat Angst vor Hünxe. Noch isses nich mal 9 Uhr morgens. Hab geduscht, Timo Aster stellt sich die Haare, Strathoff macht noch von lauten Fürzen unterbrochene Röchelgeräusche im Bett. Gleich wirds nach Hünxe gehen, bewaffnet mit reichlich Bier (Strathoff und ich jeweils ne Palette Paderborner), Dosenravioli und -ähnlichem (kein Grill, nur Gaskocher) und einer wundervollen Fahrt-CD, auf der unter anderem 23 verschiedene Coverversionen von Moonlight Shadow drauf sind, und sich gut versteckt zwischen allem von Scooter und Blümchen verstecken. Das Wetter wird widerlich. Aber wir ham Müllsäcke.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: