Skip to content

18:00 – ScheisZZwang (live!) – Besoffener Schrammelpunk mit bestenfalls primitiven Texten

April 22, 2013

Ich hab heute morgen zum allerersten Mal Bekanntschaft mit einem OA-Journal gemacht, das für nen Kurs von mir relevant ist. Krass, jetz seh ich zum ersten Mal in meinem Leben ne Schnittmenge zwischen Studium und Wissen über Publizierungswesen. Außerdem is 8 rum und ich hab richtigen Durst auf son Gutenmorgenpils draußen. Schön kaltes Hansa. Yum. Des Weiteren hab ich seit ich wach bin bereits gekackt, geduscht, ne Thunfischpizza gegessen, das Leviathan-DLC durchgezockt (mach grad meinen zweiten Mass Effect 3-Run), keine Zigarette geraucht, aber zweimal gepinkelt.

Is aber auch egal. Der Hinpiss- und der Hansa-Historikerstreit müssen weit weitergeführt werden, so dass auch die Öffentlichkeit mitdiskutieren kann. In einer Zeitschrift. Apropos Historikerstreit: Studenten sind scheiße. Wenn irgendjemand zufällig über diesen Post stolpert, ruhig mal Vorschläge fallen lassen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: