Skip to content

18:00 – ScheisZZwang (live!) – Besoffener Schrammelpunk mit bestenfalls primitiven Texten

April 22, 2013

Ich hab heute morgen zum allerersten Mal Bekanntschaft mit einem OA-Journal gemacht, das für nen Kurs von mir relevant ist. Krass, jetz seh ich zum ersten Mal in meinem Leben ne Schnittmenge zwischen Studium und Wissen über Publizierungswesen. Außerdem is 8 rum und ich hab richtigen Durst auf son Gutenmorgenpils draußen. Schön kaltes Hansa. Yum. Des Weiteren hab ich seit ich wach bin bereits gekackt, geduscht, ne Thunfischpizza gegessen, das Leviathan-DLC durchgezockt (mach grad meinen zweiten Mass Effect 3-Run), keine Zigarette geraucht, aber zweimal gepinkelt.

Is aber auch egal. Der Hinpiss- und der Hansa-Historikerstreit müssen weit weitergeführt werden, so dass auch die Öffentlichkeit mitdiskutieren kann. In einer Zeitschrift. Apropos Historikerstreit: Studenten sind scheiße. Wenn irgendjemand zufällig über diesen Post stolpert, ruhig mal Vorschläge fallen lassen.

No comments yet

Kommentar verfassen

