Skip to content

Wunder des Alltags 4

Januar 28, 2013

Ich werde vermutlich nicht nochmal mit Freunden „die Westfront nachspielen“ [sic!], indem man sich gegenseitig betrunken mit Feuerwerkskörpern bewirft, um den Feind daran zu hindern, die entscheidungsträchtige Bierpulle in seine Gewalt zu bringen. Ich weiß nicht mehr wie ich den explosionsnahen D-Böller aus meiner Kapuze bekam, und wills vielleicht auch gar nich wissen. Reicht mir, dass es passiert ist.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: