Skip to content

… and through it all we amble forth to persevere and climb our mountains of regret to sow our seed.

Januar 24, 2013

Ein Bonmot-Monster. Ich fühl mich grade supergut, so ähnlich wie wenn ich betrunken euphorisch bin, nur hab ich nichts getrunken. Weil die The Process of Belief so krass gut ist, und ich sie so lange nich gehört hab.

Und um nicht immer in der gleichen Pampe rumzulaufen, les ich grad Frost et al. 2006 (die erste „Amphibian Tree of Life“-Bombe). Staunen fühlt sich einfach nur geil an.

No comments yet

Kommentar verfassen

