Skip to content

Wow – in Gelb gibt’s Bluzuk in Azuria im Gras neben dem Trainer, den man für den Mew-Glitch braucht!

Dezember 10, 2012

Schnell, den Mew-Glitch!

Der letzte An- und Verkaufladen inner City hat grade keine SNES-Spiele. der LAN-Raum-Rechner macht beängstigende Geräusche, das „G“ klemmt und der Bildschirm kriegt ab und zu nen ungesunden Rosastich.

In meinem momentanen Gelb-Speicherstand (vorheriger An- und Verkaufladen inner City: 3 Tacken) ist jetz Azuria aufm Programm. Da es keine Starter bislang gab und ich Pikachu aus Prinzip in Vertania auf Nimmerwiedersehen im PC deponiere, haben bis jetzt konsorten wie Nidorino, Menki, Tauboga, oder Ibitak den ganzen Scheiß erledigt. Das einzige Nichttriviale was mich jetzt noch von Mew trennt, ist das Hochleveln meines Smettbos bis es Schlafpude lernt, und das darauf folgende Fangen des Teleport-fähigen Abras. Ich glaub Abra gibts in Gelb nur in der Wiese am Wasser östlich von der Brücke, direkt bei dem Trainer der auch für den Glitch von Bedeutung ist.

Das hier ist die NUGGET-BRÜCKE!

Drei bounties … ne Hackworscht … Hühnerknubbel … und nen Nugget, Junghe.

Bleib weg von meinen Nuggets, Fotze!

Kosten ja auch 5000 Pokédollar, das muss der Gerrie auch mal einsehen. Ich habe Angst, dass Leute wie der famose Ruppek oder ich noch in Jahren wie die New Kids reden werden.

Ach Fuck, Abra gibt’s erst nach Azuria. Also mit Arena und allem bis auf die beiden ominösen Trainer. na ja.

No comments yet

Kommentar verfassen

