Skip to content

Ich Arsch hab mir Fleisch gekauft!

September 24, 2012

Als Timo Aster sagte, dass in seinem Auto weder geraucht, noch getrunken, noch gegessen wird, haben wir alle gelacht. Ziemlich laut. Der Wagen sieht heute fast so verwegen aus wie der Golf davor – einschließlich „ruhig auf den Boden aschen wenn ihr das Fenster nich aufmachen wollt“ -, mit der Ausnahme, dass es hier noch keine wochenalten halbgegessenen Cheeseburger im Fußraum gibt, oder die halbverpackte Currywurst Pommes auf dem Armaturenbrett, die irgendwann anfing, sich zu bewegen. Als es hieß, dass hier niemand reinkann, hab ich nicht gelacht. Es gibt keine APZ. Nicht nach Birnensaftgate. Aber es gibt einen auf mein Zimmer begrenzten Mass Effect-Marathon. Mit dem unbeschreiblichen Ruppel. Ab und zu auch mal andere Leute abends kurz da, aber primär war jetz von Sonntag mittag bis jetzt ME mit Ruppel Programm.

Hätte der Ruppel nicht grade ne Pizza gegessen, könnte ich wahrheitsgemäß behaupten, dass wir beide uns seit gestern Mittag ausschließlich von Nudeln, Hack und Käse in verschiedensten Variationen ernährt haben. In Kombination mit ner Kiste Bier. Ich bin erstaunt, dass ich trotzdem noch kein einziges Mal kacken war, aber das wird sich vermutlich noch ändern. Insbesondere, da der improvisierte Bolognese-Tortellini-unfassbar-viel-Käse-Auflauf nicht mit Hack, sondern Mett produziert wurde. Take-home-Message: Lieber richtiges Hack nehmen. Das Zeug war wirklich auffallend salzig.

Das Geile: Ich hab komplett A Storm of Swords. Danke erneut dafür! Und ich kann sie lesen, verdammt nochmal. Ich werd jetzt wohl erst mal duschen, hab noch ne kanne Bergadler im Kühlschrank, die ich dabei trinken kann. Wohl bekomm’s!

No comments yet

Kommentar verfassen

