Skip to content

missile!

Mai 7, 2012

nachdem ich mittlerweile contra 3 hier als casual-lanraum-zocker nicht mal durch hab, es mich aber langsam zur weißglut treibt, hab ich auf das mir als konkurrenzprodukt angedrehte super turrican 2 umgesattelt. ist nicht ganz so abstruses gameplay, aber dafür irgendwie tiefgängiger – zwar auch nahezu permanentes ballern, aber mit so ner gewissen nichtlinearität in den levels, son mischmasch aus super mario world und alten metroid-teilen ist ein vergleich, der sich aufdrängt. die mucke ist so angenehm wie 16bit-geschranze im bestfall wirklich sein kann.

dötdötdöt. döt. döt.

kann man sich echt geben.

kalt und müde im lanraum. und im gegensatz zu meinen tatsächlichen veranstaltungen gibts in diesem raum auch alte menschen und bedeutend weniger attraktive mitstudentinnen. das macht doch keinen spaß so.

kein bock auf einführung in die ufg. die sind doch alle scheiße in ihren köpfen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: