Skip to content

state of the union

März 30, 2012

der gierisch-part is, dass johanna adolph bald wieder hier ist. der ungierische part, dass bald nicht jetzt ist.

ich bin nich tot, post erledigt? vielleicht. keine ahnung. in der kommenden woche hat mich die uni wieder in ihren klauen, worauf ich positiv gespannt bin. ich hab vspl halbwegs verstanden, obwohl ich die aufmachung immer noch als ne zumutung an jeden user empfinde. hab nen drawoff zu erledigen und laber grad mit diversen mitnerds, während ich heute abend hoffentlich voll sein werde. dieser blöde scheiß alkohol aber auch.

ich sitze am rechner. ich trage socken, boxershorts, jeans, nen t-shirt und nen kapuzenzipper. ich habe grade eine geraucht, moderaten hunger, und nicht einen stehen.

bla.

ich will den sülz gleich hinter mir haben.

kudos annen strathoff und seine frisur.

der lan-raum wird mir fehlen.

in nen paar stunden werd ich den durst haben, den wasser nich löschen kann, obwohl ich heut mittag nachm friseur bereits nen zeit-bis-der-bus-kommt-überbrückungsbier beim araber getrunken hab.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: