Skip to content

apz III-6: …

September 6, 2011

heldenhafter absturz. tage waren geil, viel draußen, viel saufen, viel flunken, viel kubb zocken. einen failgeplagten planungsstart für einen schwedenurlaub – 😛 – hingeschissen. und apropos geschissen: das klo so sehr zu, dass strathoff und ich es mit gegenseitiger plastikeimerarbeit (!) leerschöpfen mussten. unglaublich widerlich, gestank mit dem kotwasser ging einem bis zum brechreiz. dafür hammerlustig, nur mit handtuch ummen arsch – und teilweise nackt, wenns abfiel – über die eigene straße mit dem kackeimer zum gulli zu wandern. brauch ich nich nochmal. dafür im adamskostüm ne kippe auf die gelungene operation im morgenlicht des vorgartens zu rauchen, war schon ziemlich erhebend.

teil einer amazon-lieferung kam an, mit nem coolen und nem interessanten, ein für mich sehr polemikverschwommenes feld erleuchtenden buch. majora’s mask fängt an, richtig bock zu machen, obwohl strathoff grade unerschrocken in der küche snackballetjes mit satesaus kocht. der gestank macht blind, und von dem versuch nen winziges stück probieren muss ich nun dringend abraten. ganzes erdgeschoss stinkt nach diesem widerwärtigen erdnuss-mit-abartig-müff. kommt der kackwasser-aktion bedrohlich nahe. ich wär dafür, die hackballsoßengeschichte einfach straight ins klo zu schütten.

so, stehen inner küche. nein, jetz stehen sie im abgeschlossenen gästeklo wegen der geruchsentwicklung. nein, jetz sitzen wir mit unseren nudeln mit diversen soßen im wohnzimmer, und strathoff kommt mit der balletjes/saus-pfanne reingewankt. schnell noch panisch die terrassentür auf kipp gemacht, aber ich bin noch sehr skeptisch ob uns das helfen wird. da steht jetz nen tiefer teller mit diesem gericht, das aussieht wie nen ungesunder dünnschiss mit bröckchen drin. während tpk sich überwindet und seine erste gabel vorsichtig zum mund führt, haut strathoff eiskalt „also als ich das zum letzten mal gegessen hab, hab ich gekotzt“ raus. danke. tpk machte grade den zutreffenden vergleich dieses essens mit „gepresster thunfischkotze“.

No comments yet

Kommentar verfassen

