Skip to content

apz III-5: orrrnanat feat. heil hitler, wo kriegt man hier bitte benzin?

September 2, 2011

ähm … nein? und wessen onanat wo landet sei mal dahingestellt.

wir ham noch 3 steaks inne küche. das flunken hat uns gut getan. oder auch nich. apz 4 starring mark kampmann, david nordmann, mike strathoff und der legendäre pole as himself. manni und flo ham sich verpisst, der pegel pegelt sich ein.

kurz nach besagter verkürzung des personals kamen noch timo aster, nille umgangssprachliches synonym für penis, und der eher grenzwertige vinz. nicht der la haine’sche „ich hab die schnauze voll mir jeden tag dieses schweinesystem reinzuziehen!“-vinz, sondern der rl-vinz. mario kart mit timo und pole is schomma ziemlich nice.

nille eingepennt, wir gezockt, nille wachgeworden. 3 durch, der rest is schockierend müde. amok? lasst mich ma lieber schokiert sein. max payne und kaffee vs. irgendnen aoe-klon. langsam fett besoffen, während strathoff und nordmann im koma liegen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: