Skip to content

apz III-2: fried piper

August 30, 2011

übel. was mein gehirn im schlaf mit mir angestellt hat, is wohl niemandem zu erzählen.

abends ging’s direkt wieder los hier. außer strathoff und tpk, dauergäste mit mietvertrag (kondition: jeden tag mitsaufen), war auch temporär timo aster am start. left4dead 2 gezockt, n64-actions, 2 kisten bier. der momentane stand der dinge beläuft sich darauf, dass bei unserer ernährung wir nicht mehr lange am leben bleiben werden. noch nen tag bier, instantnudeln und tiefkühlpizza, und ich bin 90 % methan und leichter als luft, dann heb ich direkt ab. übel.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: