Skip to content

and the most difficult part is accepting what the future may bring

August 22, 2011

wir – wenn auch nicht die eigentlichen urheber dessen – haben ein mem erschaffen. einige werden’s schon wissen. mehr noch, googlen des schlagwortes bringt einen dazu, das selbst auf mygulli-threads schon dieses thema erwähnung fand. lehnen sich strathoff, kampmann, und alle verbreiter dieser viralkultur ein wenig zurück, und legen mal die füße hoch für unseren persönlichen crowning moment of awesome :>

die blogosphäre unserer asitruppe is hoffnungslos am veralten – mag mensch glauben. eigentlich nur meine. strathoff schrieb letztens noch über vergammelte arschkekse, und manni weiterhin viel über das leben als solches. operation overlord is in vollem gange, auch morgens um kurz nach 8 mitm coffee 2 go vorm unirechner. operation hollow storm auch bei mir, wie ich kundgeben muss, nachdem ich jetz endlich weiß, was das überhaupt bedeutet.

die anwesenheit an der uni befriedigt grad eher meinen drang, zu frühen morgenstunden mit kaffee und kippe durch die gegend zu tigern, und für mich und nen einschlägiges forum hier papers zu ziehen. hab das gefühl dass der taylor & francis-server grad nich so will, aber lassen wir uns mal überraschen. tut er wohl. boom, headshot. zu operation overlord und operation hollow storm wird bei mir in den nächsten tagen oder wochen operation tree of life anlaufen.

No comments yet

Kommentar verfassen

