Skip to content

apz 19: not with a bang, but a whimper

Juni 6, 2011

so. wäre nich grad der übelste wolkenbruch am toben, hätt ich den rechner schon abgebaut. so trägt sich hier nun das endgültige ende der apz zu. strathoff und ich ham die bude grob saubergemacht, und selbst die nudelexplosion des dests konnte weggemacht werden. im garten liegen 5-6 müllsäcke seit tagen in der sonne, die abartig stinken und in denen schon fliegen rumkrabbeln, die nich mehr rauskommen. die schwarze plastikwanne is mit verschaltem sangria voll, in dem kippen und müll vor sich hin verwesen. hätte mensch uns nen rtl-team zugestellt, wir wären sofort eingewiesen worden, nachdem wir den bundesdeutschen abgrund hätten kaspern dürfen. wären es bullen, sie hätten bei sichtkontakt direkt geschoszen ohne uns fragen zu stellen. 170,5 sagt der counter. alles stinkt wie sau und sieht auch so aus.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: