Skip to content

apz 18: all good things…

Juni 6, 2011

die apz liegt in ihren letzten zügen. strathoff, timo und nille hängen hier noch rum, der garten und die terasze sehen aus als wär ne bombe eingeschlagen. der gartenzwerg is geschrotet, der springbrunnen sieht auch anders aus als er es vor gestern abend tat, überall liegt durchnässter müll. sicher hat’s bock gemacht, props an jedeN der/die da war. an den groszteil des gestrigen abends erinner ich mich nur schemenhaft, wie ich ins bett gekommen bin is mir ein völliges rätsel.

5 durch. mitm unfaszbaren heisenberg am chatten, und am rumhängen. grad noch zwei glorreiche halunken aka the good, the bad, and the ugly gekuckt. strathoff liegt hinter mir, pennt und furzt laut. so endet es? vielleicht. ich häng an meiner 169,5 (verdammtes 0,25er in einem verdammt guten, mäszig bekannten schnitzelhaus/“gutbürgerliche“ küche/kneipe dieser mäszig bekannten stadt, und ein hoch auf die knallrothaarige ubermilf die uns bediente und mit uns rumhing). na ja. gammeln. morgen scheisze wegbringen. nacht.

No comments yet

Kommentar verfassen

