Skip to content

apz 14: da musz ich erst den hohen rat fragen

Juni 2, 2011

gestern war auch noch gut was ey. props an manni und den r88en, und das ende ihrer regulären schulzwangzeit. war gestern noch sehr lustig hier, alle mann arsch voll und auch mit btm wurd nich gegeizt. sehr beeindruckend war astro tv, stundenlang diesem hurensohn zuzukucken, der nich mal karten legte sondern einfach nur die augen schlosz und loslaberte, am ende gegenüber „anonymen anrufen“, von denen mensch kein geräusch hörte. immer wieder erstaunlich, dasz es so eine scheisze überhaupt gibt, und beängsitgend, dasz – vielleicht – leute da anrufen. na ja, noch titten gekuckt und sehr gut al jazeera. sehr zu empfehlen. und dann halt bis grad gepennt. biercounter 130.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: