Skip to content

apz 13: the hands of the king are the hands of a healer

Mai 31, 2011

vor allem von der sorte könig. während rebo IV. noch bei den geldmanns im ruhestand einer eher sporadischen spicekarriere rumhängt, beschloszen wir heute etwas weitreichendes. der dülger vermeldete leider traurig, dasz das rebo-modell ausverkauft sei, daher kauften wir ein ähnliches weedstar-modell, auch relativ dick bauchig und mit eiskerben. diffuserchillum hatten die schweine nich mehr, weshalb wir so ne art diffuseradapter für das standardchillum uns geholt haben. is wie mit den númenórischen königreichen – in arnor sitzt der rebo, in gondor der neue. oder andersrum.

ersma gleich kurz noch zu tpk eiswürfel holen und dann den bruder des legendären rebo IV. einweihen.

so, da isser. wie isildur und anarion, so max rebo und trunks bibo. grad ersma jeder so 2-3 köppe geraucht. echt zu empfehlen.

so, noch nen bluntkopf gezogen und definitiv für gut befunden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: