Skip to content

apz 12: pressol the lake windermere dl-44 is captured on film, and how we rejoice!

Mai 31, 2011

es fing harmlos an. heute mittag wollten timo, tpk und ich dem strathoff beim zeitungen austeilen helfen. wenig später saszen wir mit der bierbong auf der terasze und jeder von uns fing an, sich bei erbärmlichster bollerkopf-mittagssonne das gerät zu drücken. michas kam, drückte es sich mehrfach. stundenlang rumgehangen und abgeschoszen, manch einer dabei zeitweise nackt. irgendwann dann noch michas seine olle und eichmann am start, was letzten endes so gegen zehn oder so dann doch noch zum austeilen führte. häng grad entspannt an meiner 107. strathoff hat sogar noch coolerweise zwei kisten gesponsert.

morgen is uni besoffen aszeln angesagt, und strathoff und ich hatten heute beschlossen, direkt danach beim guten alten dülger nen neuen rebo zu holen. ganz entspannt hier bong rauchen, so sehr ich nich weisz, ob ich das noch so profeszionell wie früher, wenn überhaupt, kann. bin mal ausgesprochen gespannt. wollt eigentlich noch fappen, aber das is mir jetz zu streszig.

No comments yet

Kommentar verfassen

