Skip to content

apz 6: mr. paul lives in baltimore, maryland

Mai 25, 2011

ich gebe ihm kein credit für seine referenzen. die blogosphäre tut es auch aus prinzip nicht. der kann froh sein wenn ich seine printmedien kaufe, und grummeln wenn ich die scans für lau fileshare. apropos body more, murderland: der unglaubliche ruppek ist von the wire hart angetan, und flo und tpk ham mit mir heute trinkenderweise die ersten beiden folgen wohl auch relativ angetan gekuckt.

während timo pennt, häng ich mit strathoff und tpk nach getanem aktionismus – abschiebehaft, ich disz wo du herkommst! – angetrunken im zimmer, ersterer am pokern, letzterer besoffen und ziemlich teilnahmslos nen porno am kucken, ich am (mensch staune!) bloggen. der typ im film is nen übelster gorilla, aber dafür liegt die sich knallen laszende frau auf nem sehr entspannt aussehenden seszel. ich hab gestern geduscht und grade auch noch, dafür sind meine darmausdünstungen langsam nen angriff auf die gesamte biosphäre. der counter steht auf 55 und erhöht sich grade aktiv. mein grösztes problem is, dasz ich grad mein restliches zeug nich mehr finde.

geht gleich mit tpk runner noch diary of the dead kucken. entgegen diverser unkenrufe halte ich den eigentlich für einen der besten romero-zombies (klar dasz die ersten drei unantastbar sind, so sehr sich bei day die geister scheiden).

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: