Skip to content

apz 3: there’s no „us“ in this

Mai 22, 2011

das titel-game is offen, der gestrige ist für die n64-generation.

es gab ersten stresz, da die nachbarin (laut strathoff ehemalige milf, aber da fallen locker 40% der weltbevölkerung drunter) nach ner gestrigen parkplatzsituation schon nich gut drauf war. lautes rufen um ihre tochter („ey geile hure!“) mag die situation nich entschärft haben. meine blähungen stinken nach tod und verwesung.

es ist ansonsten nahezu perfekt. mehr als eingelebt. ich burn mir nachmittags und abends bier innen hals wie der letzte wichser, kiff nachts noch 1-3 drauf, und ab dann is die kaffeemaschine gefragt. hier wurd gebacken, unten ratzen der unfaszbare nordmann und der legendäre ruppek den schlaf des btm-nahtodes, nachdem ersterer mitm michas sich nach längeren back-actions sich zugedrogt hat. strathoff und ich haben den mysteriösen kaffeeautomaten kapiert. der counter steht auf 33, und ich glaub nich das noch vorm pennengehen sonderlich hochzuregeln. hinter mir pennt der strathoff, es stinkt bestialisch nach bierschisz. bald stellt sich ernsthaft die frage, was fürn kaffee wir uns holen. der automat maischt bislang nur edelste bohnen – hoffe mal dasz netto da auch ausgerüstet ist. wunderschön, hart angesoffen grad auffe terasze mit kaffee und kippe, während der krakeelvogel schon rumstreszt und geräusche macht, und max von bravura angekackt wird. scheisz hurensohn (im beiderseitigen wortsinne). das gierischste is natürlich, dass timos bett noch frei is, da er in hamburg oder leipzig [sic!] rumaszelt.

die planung besagt, morgen nen ruhigen zu schieben. wie gierisch, meine zeichensachen mitgenommen zu haben. fett paleoart abdrämmeln im highen kopp. und auf dA kam die letzten tage gutes. diese ganzen LAWL! TEH FLYIN DYNZ0R IS INPOSSABLE!!!111-wichser können sich einfach wegbomben. wenn selbst die auf dem rechten auge blinde iustitia (oldschool nomenklatur ftw!) ne statue hat, braucht parsimony eine. wie russells kaffeekanne leergesoffen. wer auf ihrer seite ist, hat gewonnen. eigentlich wollte ich noch wichsen gehen, aber das ham alle anderen, die es auch noch unbedingt wollten, vercheckt. hab jetz auch keinen bock mehr. nacht.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: