Skip to content

apz 1: du bist jeden tag besoffen, du bist jeden tag bekifft

Mai 19, 2011

die apz bei den strathoffs – verzeihung: mike strathoff und timo aster (komisch, dass die beiden als brüder verschiedene nachnamen haben) is losgegangen. 3 wochen abschimmeln aufs härteste. scheisz die wand an, is das gierisch. wir ham jetz vielleicht so 15:00 und ham alle schon einen sitzen. der rasen is mit bierpullen gepflastert. grade läuft der fluch der karibik-marathon (johnny depp is trotzdem in fear and loathing um längen geiler weil fear and loathing um längen geiler als vieles is), gleich gibts teil 4 in einem durschnittlich bekannten kino einer durchschnittlich bekannten stadt, und vorher brauchen wir noch ne neue kiste bier. erwarte mir nicht viel vom film, dafür bin ich spätestens danach besoffen wie ein schwein. es wird terrorismus, besoffenheit am laufenden band, und übelstes rumgeprolle geben. die chancen stehen hoch, dass ich mir morgen meinen rechner und ne matratze pack und hier einzieh.

uni?
[ ] nee. besoffen sein und auspennen.
[x] nee. besoffen sein, auspennen und sich danach wieder den arsch vollsaufen.

//edith sagt dass mein momentaner apz-mini-biercounter auf 7 steht. aber ich bin auch erst seit guten 4 stunden hier.

und €dith hat auch angemerkt dass ich grad zu hause bin und mein 12. und letztes zieh. ansonsten 2 salami tiefkühl gefressen und ein opulentes mahl an grillfackeln mit nudeln (nötig, weil gestern den ganzen tag nix zu essen gehabt). fdk4 war ganz ok, aber nich unbedingt mehr als filesharewürdig. bin bei eingepennt, und das klo des ladens ist auch kurz hervorzuheben. morgen zieh ich beim strathoff ein, dann is echt party im cannabisbeet. wie wohl 2 bis 3 wochen jeden tag besoffen sein einen verwüsten? wird mensch sehen =)

No comments yet

Kommentar verfassen

