Skip to content

try. fail. try again. fail better.

April 18, 2011

die uni. exo gechillt und eines meiner bislang reifsten kunstwerke frei gezeichnet, danach tutorium karten zeichnen. der typ weist uns darauf hin, was wir erfüllen müssen um überhaupt im kurs sein zu dürfen (und das tun wir nicht). coole scheiße. dafür wird freitag gegrillt. ich hab ne bessere kate links um mich rum (is nich so scheiße und hat nen süßeres gesicht), und den unverwüstlichen strathoff zu meiner rechten. 3 stunden lang macht dieser kleine pisser die übung. unerträglich. na ja. wetter is gut, es wird gesoffen, der legendäre nera des ostens kommt die tage, und dann wird mal dick gebacken, 10er pro kopf mindestens.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: