Skip to content

er demonstriert wie ein spast von wegen „bildung für alle“

Februar 16, 2011

andere leute brauchen 8 minuten für etwas was sie stunden herschieben. ich schieb etwas tagelang vor mir her und verpasse die anmeldefrist um wenige stunden (!), um’s glatt zu unterbieten. ich blödes arschloch. da war der mathedozent, von uns so oft lächerlich gemacht, so korrekt mir ne mail zu schreiben, und es is an meiner unregelmäßigkeit des postfachcheckens gescheitert. ganz großes kino. aber na ja, gekickt werden können wir ja schlecht, und vielleicht erheben wir uns irgendwann mal zu unserer vollen größe. is unwahrscheinlich. passiert wahrscheinlich nich, bevor nich jeder mensch völlig befreit ist, sich weigert jeglicher weltlicher oder geistlicher autorität zu beugen, sich weigert zu herrschen und weigert beherrscht zu werden. also vermutlich doch nich mehr.

hocken im lan-raum, strathoff zockt zelda. gerudo-trainingsarena, weil uns noch ~20 skulltulas fürs allerletzte herzteil des spieles fehlen, und es wird nich eher ganondorf erschlagen, bis link nich volle 20 herzen hat. aber das macht sich. das wetter wird schön. unsere freizeit wird wieder abwechslungsreicher, richtet sich auf andere mensch_Innen aus, und an einer abwechslungsreicheren diät (lecker mäusepimmel – na ja, draufgebissen hab ich nich, sondern das halbe tier mit nem schluck bier runtergespült wie nen sehr ekligen kurzen).

bam, eispfeile da.

skulltulas suchen. boah, is das zum kotzen, wir ham jetz 33, und brauchen 50. ok, 34, in einer höhle an zoras quelle, in die man nur kommt, wenn man nachts nen steinklotz vor der feenhöhle hochhebt (die höhle kannte bislang niemand von uns). 35, wand nachts vor zoras reich. 36, turm bei den kokiris, 37, labyrinth inne verlorene wälder anne wand. 38, aufm dach von impas haus in kakariko, zusammen mit der erkenntnis, dass man mitm enterhaken auf jedes hausdach kann. gebirgspfad und goronia müsste auch noch was zu machen sein.

#39 kurz vor goronia geholt, und die nächste nur nachts auf dem weg zur fee in strapse. 41, in goronia nachts anner seite von der plattform, die oben anner mitte an diesen seilen aufgespannt is. nachts aufm hyliateich-baum oben drauf, 42. steinkreis vorm gerudo-tal aufsprengen, 43. torbogen vor ganons schloss, 44. hinterm zimmermannzelt vor der gerudofestung, 45. nachts auf ner zielscheibe vom pferderückenbogenschießen (epic!), 46. mal wieder eine, die mir vorher unbekannt war. palme am wüstentempel, 47. müssten jetz alle außerhalb von dungeons als erwachsener erreichbar gewesenen gewesen sein, also ab inne zitadelle, schwert innen felsklotz, tanga zur seite, und klein isser, der link.

friedhof, 48. hylia-see, kleine insel und rückseite vom labor, 50. geilo. fertig. jetz nur noch den preis einlösen. dadurch is ein typ mehr wieder typ statt spinne, man hat also was gutes getan, und vor allem hat link 20 verfickte herzen. is das gierisch.

bleibt die vierte pulle. der geistersammler behauptet, bei den bislang erlegten poes würde es sich um „normale“ handeln, und unser konto sei leer – muss man die zwingend beim reiten vom pferderücken aus erschießen um die angerechnet zu bekommen? alles gift ey. auch das erscheinen der poes ist kaum berechenbar zu triggern. wer sich noch an die vierte pulle in oot erinnert und weiß, wie das mit den poes ging, ist herzlich dazu aufgerufen, hier nen comment zu lassen.

wobei nee, nich nötig. grad den ersten von pferd aus abgeknallt, und das leuchtende erzeugnis seiner sterblichen überreste is nen „big poe“, der anders aussieht (hellgelblich, mit waldgeist-grinsgesicht).

17 uhr 10, alle poes gefangen. locker anderthalb stunden gebraucht. mehr über unsere studentischen probleme wissen wir auch nich, aber dafür is das oot-inventar randvoll. wann wir fürs nun kommende semester zu blechen haben, und viele weitere kuriositäten, sind uns noch unklar.

so, 20 herzen, alle items, nur noch ganons schloss zu knacken. was fehlt noch? vllt der 50er-köcher.

auch im sack. pferderückenbogenschießen auffe tastatur 1500 punkte machen – ok, strathoff, ich hätt da nich den nerv für gehabt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: