Skip to content

i’ll give you s.t.a.r.s.!

Februar 13, 2011

[…] and on that tree there was a limb
and on that limb
there was a branch
and on that branch
there was a nest
and in that nest
there was an egg
and in that egg
there was a bird
and from that bird
a feather came
and of that feather was
a bed
and on that bed
there was a girl
and on that girl
there was a man
ad from that man
there was a seed
and from that seed
there was a boy
and from that boy
there was a man
and for that man
there was a grave
and from that grave
there grew a tree

hab ich jemals erwähnt, dass jeder, der weiß, woher der post-titel kommt, nen bier bekommt? ok, bei diesem posts geht’s eher um die obigen zeilen, und der jetzige is echt ziemlich tricky. muss man wirsche filme für kennen, aber wer ihn gesehen hat, hat bestimmt auch nen ohrwurm in der szene bekommen.

wenn ich ans dinosauricon denke, an die alten gondolend-foren, an zegh, an orbyss (<3), an als ich noch mit meiner damaligen perle mich angeschrieen habe weil ich vormittags den unpublizierten wdc-troodontiden (hartman, pers. comm. 2007) rekonstruieren musste (literatur gk is dann einfach mal nich so wichtig), denke, kann ich vermutlich selbst als sowi-guru abtheropoden. hey, diese viecher haben in der pseudo-schockierenden nicht-christlichen religion eines englischen 70er-jahre-thrillers (hint: christopher lee tanzt dort rum und hat sich nachträglich für den film geschämt), der ansonsten auf ne sehr wirsche art cool is, die rolle eines fruchtbarkeitssymbols. hey, alec guiness hat sich um die gleiche zeit auch sehr geschämt, einen gewissen obi-wan kenobi gespielt zu haben. während ich grad so mein bier mir reinzimmer. zeit, weiter bilder zu machen. warum der baum aber auch nen „he“ is, ne? sue begs to differ. sie beißt euch eure laserdödel ab wenn sie schlechte laune hat. vielleicht sonst auch.

is jetz fast sieben und ich bin immer noch betrunken, ok, ich saufe weiter seit ich zu hause bin.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Manni H. permalink
    Februar 13, 2011 12:56 pm

    Gilt das Bier-Angebot bei jedem Titel?

    Und du müsstest echt mal mehr Dinos malen…

    • Februar 13, 2011 1:29 pm

      theoretisch ja, obwohl der diesmalige echt sinnlos und einfach is (mir fiel nix ein, und wir ham die nacht zumindest nen anderen resi-teil gezockt).

  2. Manni H. permalink
    Februar 13, 2011 1:46 pm

    Ich glaub ich führ das bei mir auch ein :> klingt irgendwie lustig.

  3. Februar 15, 2011 11:58 pm

    bei S.T.A.R.S. denk ich an resi. ich glaub, resi 2.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: