Skip to content

you got an empty bottle! *dödödödööööö*

Dezember 16, 2010

zelda. im lan-raum. nich nur normal ocarina of time, nein, master quest sogar zockt der strathoff grade. der deku-baum is erledigt, schloss hyrules wachen völlig hyperaktiv von einem speedhack-link auf koka überrannt, und zelda is an sich auch ganz erträglich wenn man nich quälend langsam die textboxen wegdrücken muss. gleich zeigt sie bestimmt uns ganondorf. cue antisemitischer wahnausbruch von franz – ach, du hast das ja nie gezockt :/

lustigerweise ham wir nen englisches rom (ja, wir dürfen das, jeder von uns hat die n64-cartridge zuhause rumliegen, also pisst hier nich rum), und es klingt mal wieder alles viel cooler. eigentlich bin ich grad mit beschäftigt, nen review über ichthyosaurier von michael maisch zu lesen, ziemlich chillig. gleich chemie, aber zelda is wichtiger. gäb’s in bonn noch den diplomgang, hätt ich nich gleich chemie, sondern bei nem typen, der in maisch (2010) nich gut wegkommt, weil er 48 von ~100 characters nur zur abgrenzung zu den outgroups braucht. das is natürlich fail.

kokiri dingens. ich bin müde.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Dezember 16, 2010 4:51 pm

    “ lustigerweise ham wir nen englisches rom (ja, wir dürfen das, jeder von uns hat die n64-cartridge zuhause rumliegen, also pisst hier nich rum)“

    Nein, dürft ihr nicht 😛

    http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#download_rom
    unter:
    Can I Download a Nintendo ROM from the Internet if I Already Own the Authentic Game?

    *klugscheissmodus aus*

    Aber wen juckts? ^^

  2. Manni Heisenberg permalink
    Dezember 17, 2010 5:59 am

    Klar, weil Nintendo irgendwas auf der amerikanischen Seite schreibt, ist das in Deutschland rechtens. 😉
    Ich gehe vielmehr davon aus, dass bedingt durch den nicht vorhandenen Kopierschutz das deutsche Gesetz nicht greift und man Privatkopien in Hülle und Fülle haben darf. Die Quelle allerdings muss eigentlich das eigene Spiel sein, aber… wayne?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: