Skip to content

endo is for pr0n

Oktober 13, 2010

chemie gehabt, größtenteils organisatorisches mit lustigem abschlussversuch. nach hause gefahren, ne große thunfisch gefressen, zurück, endo gehabt. ganz lustig, in som megahörsaal. übrigens auch das erste mal, dass ich in ner vorlesung gameboy gezockt hab (pokémon blau sei dafür echt ma gepriesen). auf meinem tisch stand fett „www.youjizz.com“, so dass mike und ich – nach diversen vorher schon öfter mal bekannten sprüchen und symbolen – mitm edding mal auch sämtliche anderen porntubes druntergesetzt haben. und aufm rückweg nem unfassbaren blonden fickschnitzel begegnet.

morgen 9:07 physik (akademische achtelstunde…?). werd mir vorher mal 3 grafensteiner ausm netto besorgen, son halbliterpils kostet mit 8 cent flaschenfand 30 cent – das ist richtig, das bier an sich 22 cent. 22. das is billiger als dieses plastikkrone-penny-gold, deutlich leckerer, und mit billigerem pfand. dann ma guten durst.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: