Skip to content

they say time is the fire in which we burn

Oktober 11, 2010

boah. der stundenplan für morgen (irreguläre 1. woche) is ziemlich konfus. ich weiß nur, dass ich eine vorlesung nich zusammen mitm mike werden hab. haben werd. whatever. durch den scheiß ***er, der von der ************str aus um **:** fährt, und unsere wut zur pünktlichkeit – wir sind zu dem peinlichen schluss gekommen, morgen nich im bademantel zu erscheinen – werde ich wohl allen ernstes um 8:48 nen bus bei mir vor der tür nehmen. das studententicket is einfach zu geil für diese welt, und sollte die nächste nrw-weite betrunken-sein-und-scheiße-bauen-fahrt locker tragen. dadurch sind wir faul – was heißt faul, wir sind ja auf längere anfahrtswege angewiesen.

lange frage, kurzer sinn (da kein arsch mehr antwortet bis morgen früh, ich aber evtl auch weiterhin ne vorlesung um 10:15, akadem. viertelstunde mitgerechnet, haben werden könnte). um 09:02 käme nen bus, der ca. ne dreiviertelstunde braucht, aber als erstis brauchen wir zeit zur orientierung, für zum netto zum laufen, falkenfelser kaufen, zur fakultät oder wie man diesen scheiß auf beamtisch nennt, reinsetzen, sitzplätze mit sogen. „kommilitonen“ aushandeln, hinchillen, und ersma aufs leben klarkommen. ergo werden wa den nehmen. ich käme mit zweierlei bussen (fahrzeit ~5 min) zur haltestelle dieses kritischen busses. also:

[ ] 08:48
[ ] 08:56

wenn ich all in geh, und den um 56 nehm, kanns offensichtlich in die hose gehen. wär nich so cool, obwohl ich der meinung bin dass es immer noch – wenn auch ohne falkenfelser – möglich sei, pünktlich dort zu erscheinen.

gehen wir mal kurz hypothetisch davon aus, ich würd den um 48 nehmen. wenn ich mir nen wecker auf 08:40 stell, könnte das schon zu knapp werden, da ich zwar – schulzeit yay – extrem schnell ausm bett spring, aber noch in ruhe pissen, zähne putzen, klamotten anziehen, usw muss. da ich evtl stinke und bei dieser planung beim besten willen keine zeit zum duschen haben werde, würden noch ~15 sek mit deo einnebeln dazukommen.

in anbetracht der geringen wahrscheinlichkeit, noch heute vorm pennengehen hier ne informierte meinung (warum isses kein poll? weil wordpress rumkackt; blogger war einfacher, aber wordpress is geiler) zu lesen, werd ich wohl so halb aufstehen. da das problem weiterhin existieren wird, und ich vermutlich nich die letzte 10:15-vorlesung gehabt haben werde, trotzdem bitte feedback.

und jetz ersma nen lecker freigraf ballern.

4 Kommentare leave one →
  1. Hans Helium permalink
    Oktober 11, 2010 9:03 pm

    Schön, dich wieder bloggen zu sehen. Spielverderbernderweise bin ich für den früheren Bus, der dich sicher und zeitlich akzeptabel in den Hort des Wissens und der Erleuchtung, eine Stätte der Weisheit und des Wissens, bringt, damit du dort ma mitte Faust aufn Tisch haun kanns. Saufen!

  2. Franz Floppy permalink
    Oktober 11, 2010 9:35 pm

    Ich kann nur sagen, mit ein wenig unbehagen, viel spaß und erfolg morgen auf deiner akademischen reise, un in der vorlesung dann, lass den penis drin und schnarche leise 🙂
    ich ruf morgen ma an, bin gespannt wie es war 😉

  3. isecretlylovemaxrebo permalink
    Oktober 12, 2010 12:19 pm

    Zuspätkommen wird nicht geahndet !
    und du brauchst auch nich so nen lächerlichen wisch ausfüllen. also lieber kurz vor knapp da aufschlagen und gemütlich im Hörsaal weiterpennen, als sich ne halbe Ewigkeit bzw. akademische Viertelstunde die Beine innen Bauch zu stehn.
    Und Bier gibts da auch nach der Vorlesung noch. Also lieber nachher für fleißige lernerei belohnen dasses sich am nächsten Tag auch wieder lohnt aufzustehn und man weiß was man geschafft hat.

    endlich mal wieder ein lesbarer blog.

  4. Oktober 12, 2010 12:32 pm

    titte, jungs. danke für die netten comments. wochenende wird gesoffen, und bis dahin wird mich diese welt voller abenteuer echt noch bespaßen können 🙂

Kommentar verfassen

